Mann Haarkunst
Acht Prominente, die den Faux Hawk Haircut gerockt haben

Acht Prominente, die den Faux Hawk Haircut gerockt haben

Acht Prominente, die den Faux Hawk Haircut gerockt haben

Acht Prominente, die den Faux Hawk Haircut gerockt haben

Die faux Hawk-Frisur ist eine beliebte Wahl für viele Männer, darunter auch Prominente. Es sieht aus wie ein Mohawk, ohne dass sich Männer ihre Haare rasieren müssen. Es gab mindestens acht Prominente, die den Look erschüttert haben.

David Beckham

David Beckham, einer der beliebtesten Athleten unserer Zeit, hat den Faux Hawk gerockt. Während er normalerweise die Haare glatt und zurück an den Seiten hält, hat er in der Vergangenheit noch andere Sportarten gehabt. Er hat sogar einen kompletten Irokesen dabei.

Acht Prominente, die den Faux Hawk Haircut gerockt haben

Taylor Lautner

Typischerweise hält Taylor sein Haar in einem Faux-Hawk-Design. Es ist seine Frisur, die er oft zeigt. Es ist eine Überraschung, die Lautner mit einer anderen Frisur sieht

Acht Prominente, die den Faux Hawk Haircut gerockt haben

Zac Efron

Zac Efron hatte während seiner gesamten Karriere zahlreiche Frisuren. Normalerweise hält er sein Haar länger mit kürzeren Seiten und macht es ihm leicht, den Imitat-Falke-Look zu kreieren, wenn er will.

Acht Prominente, die den Faux Hawk Haircut gerockt haben

Elijah Wood

Elijah Wood hält sein Haar in der Hauptsache kurz, mit einem Hauch Dicke auf dem Oberteil, was es ideal für einen Falschen Falke macht. Er hat den Look während seiner Schauspielkarriere mehrmals ausprobiert.

Acht Prominente, die den Faux Hawk Haircut gerockt haben

Orlando Bloom

Die lockigen Locken von Orlando Bloom bleiben in der Regel lange, obwohl er sich manchmal entschlossen hat, eine Änderung vorzunehmen. Der Falke-Falke-Look funktionierte für Orlando für die kurze Zeit, in der er ihn hatte, gut.

Acht Prominente, die den Faux Hawk Haircut gerockt haben

Jensen Ackles

Jensen Ackles, bekannt für seine Rolle in Supernatural, hat sein Haar mehrere Jahre lang in einem Imitat-Falke gestylt. Jetzt bleibt es eher eine Efeu-Liga.

Acht Prominente, die den Faux Hawk Haircut gerockt haben

Jeremy Renner

Jeremy Renner hatte während seines ganzen Lebens keine großen Unterschiede in Bezug auf Frisuren. Der Falke Falke ist einer von zwei Haupterscheinungen, mit denen er sich normalerweise entscheidet.

Acht Prominente, die den Faux Hawk Haircut gerockt haben

Josh Duhamel

Josh Duhamel hat einen Gipfel der Witwe, der beide Seiten seines Haaransatzes zurückschiebt. Der Falke Falke passt gut zu ihm, weil er den Gipfel zu seinem Vorteil nutzt. Anstatt es zu vertuschen, umarmt er es.

Acht Prominente, die den Faux Hawk Haircut gerockt haben

Add comment