Mann Haarkunst
Frisuren der Promis finden, damit Männer nachahmen

Frisuren der Promis finden, damit Männer nachahmen

Frisuren der Promis finden, damit Männer nachahmen

Suche nach Frisuren von Promis, damit Männer nachahmen

Viele Promis wechseln ihr Haar regelmäßig und finden neue Stile, die gut zu ihnen passen. Diese Frisuren werden oft von Fans imitiert, die auf ein ähnliches Aussehen hoffen. Einige entscheiden sich dafür, keine Änderung vorzunehmen und behalten das ganze Jahr über einen unverkennbaren Stil. Prominente Frisuren, aus denen Männer wählen können, sind in einer großen Vielfalt erhältlich.

Lang und locker

Der ehemalige Star der Show, Lost, und der aktuelle Beginn der Show, Colony, ist Josh Holloway ein Star zum Nachahmen. Er änderte für kurze Zeit seinen Stil und schnitt seine längeren Locken ab, während er an der Show “Intelligence” für eine Saison arbeitete. Er ist zurück zu seinem unverkennbaren Stil und lässt seine Schlösser frei fließen. Er hat mittellange blonde Haare, die er locker hängen lässt. Normalerweise hält er seinen Pony in der Mitte etwas geteilt, sodass sie zu beiden Seiten fallen, obwohl er manchmal alles zurückschiebt und es nach Belieben fallen lässt. Männer mit langen Haaren können nachziehen.

Frisuren der Promis finden, damit Männer nachahmen

Die Ivy League

Jensen Ackles ist bekannt für seinen Ivy League-Haarschnitt, ebenso wie für seine Rolle in der Show Supernatural. Durch diesen Stil kann er seine Locken oben etwas länger halten, sodass er seinen Pony höher schlagen kann. Er kann auch einen Seitenteil hinzufügen, wenn er möchte, und die Seiten etwas kürzer halten. Männer, die hoffen, mit wenig Aufwand stylisch auszusehen, können diesen Schnitt ausprobieren.

Frisuren der Promis finden, damit Männer nachahmen

Kurz, gerade, lässig

Kurz, gerade und lässig, so sieht Liam Hemsworth täglich aus. Er schien immer sein Haar kurz zu halten und erlaubte es ihm, lässig auf seinem Kopf zu sitzen, ohne dass man sich viel Mühe geben musste. Viele Männer möchten diesen einfachen Look erzielen und dabei genauso gut aussehen.

Frisuren der Promis finden, damit Männer nachahmen

Getrennte Locken

Viele Männer sind mit lockigen Locken gesegnet, sind sich aber oft nicht sicher, wie sie angemessen gestaltet werden sollen. Diego Boneta, der Schauspieler aus solchen TV-Serien wie Scream Queens, Pretty Little Liars und 90210, hat den Look down. Er hält sein lockiges, mittellanges Haar etwas zur Seite geschoben und lässt seine Locken fallen.

Frisuren der Promis finden, damit Männer nachahmen

Slicked zurück

Anstatt einen einzigartigen Stil zu finden, entscheiden sich zahlreiche Männer einfach dafür, dass sie sich zurückziehen. Leonardo Dicaprio hat diesen Look selbst gemeistert, indem er sein Haar nach vorne gekämmt hat und ein kleines Stück an der Seite behält. Manchmal kämmt er auch sein Haar zur Seite, wodurch ein etwas anderes Aussehen entsteht. Die Frisur kann leicht mit Hilfe eines Gels erreicht werden.

Frisuren der Promis finden, damit Männer nachahmen

Prominente setzen oft Trends, denen die Menschen folgen. Frisuren sind nicht anders. Männer ahmen die Frisuren ihrer Lieblingsstars nach und hoffen, dass sie den gleichen erfolgreichen Look für sich finden. Bei so vielen männlichen Prominenten, sowohl bei Fernsehsendungen als auch Filmen, und sogar bei Musikern kann jeder Mann, der seinen Stil ändern möchte, einen finden, der seinen eigenen macht.

Add comment